Mütze und Handschuhe von Frau Jung

Auch Felix freut sich seit letzter Woche über wunderbar kuschelwarme Handschuhe und  seine neue Mütze.

Auch Felix freut sich seit letzter Woche über wunderbar kuschelwarme Handschuhe und seine neue Mütze.

Jetzt sind es keine zwei Wochen mehr bis Weihnachten. Wer jetzt noch ein schönes und originelles Geschenk für seine Lieben braucht, ist im Kasseler Kiosk von Frau Jung an der richtigen Adresse, denn in der Vorweihnachtszeit lässt uns die Kioskbesitzerin von ihren Strickkünsten profitieren.

Mützen, Handschuhe, Schaals aus einer Wolle
In ihrem kleinen Kiosk in der Wilhelmshöher Allee bietet Frau Jung zu attraktiven Preisen eine relativ große Auswahl ihrer handgemachten, modischen Strickwaren an. So kann der Kunde beispielsweise aus drei Mützenmodellen in Dutzenden Farben wählen. Besonders witzig sind die Puschen und Ballerinas.

Ideales Last Minute Geschenk
Frau Jungs tolle Strickwaren sind ein wirklich schönes Geschenk für die Liebste oder die Kinder – und damit einer meiner Geschenketipps für Weihnachten 2012.

Helena Jung
Lotto – Totto – Schreibwaren
Wilhelmshöher Allee 61
34121 Kassel
Tel. 0561-16422

mas / 12.12.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *